Dieser Vollblutmusiker singt, spielt Piano, Keyboard und Harp.
Er komponiert Songs und schreibt eigene Texte, er entwirft CD-Cover und produziert seine eigene Musik selbst.
Seit seinem 6ten Lebensjahr ist er der Musik verschrieben.
Die Wiesbadener Bands Ugly Faces und Music Invention hat der gebürtige Schleswiger in den 70'er Jahren gegründet.
Auf der Suche nach neuer eigener Musik, den Blues immer im Auge behaltend, gründete er in den 80’er Jahren die Worpsweder Band Tasatrom.
In Bremen gründete er 1986 die Band Blue Jam aus der später New Jam erwachte.
Neben seiner Arbeit bei New Jam macht er Piano-Solo-Projekte, singt und spielt im Duett mit Jennifer Bothe, hat Holger Wittschens Krimis und Kurzgeschichten vertont (“Zufall oder Bestimmung”), arbeitet mit ihm an einem deutschsprachigen Rock-Projekt und gibt Klavierunterricht für kleine und große Newcomer.

Seine regelmässigen Auftritte im Ostseebad Kühlungsborn machen ihn über die Landesgrenze bekannt.


Er spielt nicht nur landesweit, sondern hat  auch schon in London (The Swan) sein Bestes gegeben.




Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!